Kochen, Backen und Essen

Rezepte, Restaurants u. mehr

Frankfurter Pudding mit Rotweinsauce. Ein Rezept Juli 2, 2011

Blog und Gourmetsblog

Frankfurter Pudding mit Rotweinsauce. Auch hier.

Samstag, den 23. April 2011

 

3 Responses to “Frankfurter Pudding mit Rotweinsauce. Ein Rezept”

  1. ich koche Says:

    Hallo,

    eine sehr ungewöhnliche Blogführung.
    Muss mich erst einmal an deinem Stil gewöhnen.
    Werde mir alles anschauen , den mein Lebensmotto ist “ man lernt ja nie aus und wie leben um zu lernen“
    Gruß

  2. ich koche Says:

    Hi ,

    Gerne geschehen.
    Danke mir geht es gut.Hoffe Dir ebenso.
    Was mich am Anfang an deinem Blog verwirrt hat , war der Umstand das deine Rezepte immer woanders gepostet sind und hier nur die Verlinkung….
    Aber ich werde schon zurecht kommen…

    Gruß aus Nürnberg


Kommentar verfassen

